Dialoghi musicali

18 Dez 2016

Holzhausenschlösschen, Foto: Barbara Staubach

Konzert
DIALOGHI MUSICALI

Werke von BERIO, BRAHMS, BUSONI, SCARLATTI, SCHUMANN, WITTMANN

Clemens Trautmann (Klarinette)
Gabriele Carcano (Klavier)

Sonntag, 18. Dezember 2016, 17 Uhr

Holzhausenschlösschen, Justinianstraße 5, Frankfurt

Clemens Trautmann studierte Klarinette an der Musikhochschule Lübeck und an der Juilliard School New York bei Sabine Meyer, Reiner Wehle und Charles Neidich und schloss seine Ausbildung mit Konzertexamen und einem Master of Music ab. Als preisgekrönter Solist und Kammermusiker hat er bei internationalen Festivals und Musikaufnahmen mitgewirkt. Darüber hinaus ist er promovierter Jurist.

Gabriele Carcano, geboren in Turin, begann im Alter von sieben Jahren mit dem Klavierspiel und studierte am Konservatorium in Turin und später u.a. bei Andrea Lucchesini, Aldo Ciccolini und Mitsuko Uchida. Er ist Träger zahlreicher Preise und auf Festivals und Bühnen weltweit als Pianist präsent. Zuletzt erhielt er 2010 den Borletti-Buitoni Fellowship Award. Er lebt und arbeitet in Berlin.

Eintritt € 15,-/erm. € 10,-

Reservierung: 069/746752 oder div@div-web.de

Veranstaltungsort:
  • Veranstalter: DIV im Holzhausenschlösschen
  • Strasse:Justinianstraße 5
  • PLZ:60322
  • Ort:Frankfurt am Main